close
Menowin Fröhlich: Diese Woche doch kein Meno-TV? Wer weiß Genaues?

Menowin Fröhlich: Diese Woche doch kein Meno-TV? Wer weiß Genaues?

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/twicepix/4535263274/sizes/m/in/photostream/##twicepix
Menowin Fröhlich, der bei der beliebten Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL, den zweiten Platz abräumte, hat für diese Woche eine weitere Folge von „Meno-TV“ versprochen.

Alles ist bisher sehr spannend, weil es bei Menowin nicht immer so sicher ist mit seinen angekündigten Terminen. Egal um was es geht ob Meno-TV, Auftritte oder ähnliches. Alle sitzen jetzt auf Nadeln. Die übrig geblieben Fans können es kaum mehr erwarten wann der Veröffentlichungstermin seiner angekündigten CD sein wird.

Leider ist bis zum heutigen Dienstagvormittag noch immer keine neue Meno-TV-Sendung auf der offiziellen Homepage von Menowin Fröhlich angekündigt. Genauso wenig wurde bisher ein Termin auf Facebook gepostet. Warum lässt er seine Fans so lange zappeln? Gibt es Schwierigkeiten bei der Veröffentlichung? Oder will er es nur spannend gestalten? Wie immer beim Thema Menowin Fröhlich: Fragen über Fragen. Man hört, dass er wohl noch nicht gelistet sei bei den Händlern, dies sollte aber bereits passiert sein, wenn die CD wie angekündigt im Dezember im Handel sein soll.

Wer weiß etwas Genaueres? Wir freuen uns über das Insiderwissen der Fans.