close
Menowin Fröhlich: Das „AUS“ für Menowin?

Menowin Fröhlich: Das „AUS“ für Menowin?

1. August 2010

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/loop_oh/3022693304/##loop_oh
Jeder fragt sich: Was passiert jetzt mit Menowin Fröhlich. Was passiert jetzt? Was kommt als nächstes? Wieder etwas Negatives oder endlich mal etwas Erfreuliches und etwas, das seine Karriere wieder fördert.

Es wird die letzten Tage schon ruhiger um den DSDS-Zweitplatzierten. Hat dies etwas zu bedeuten?

Eins ist sicher, er ist momentan einer der beliebtesten Teenie-Stars und eigentlich täglich mit Schlagzeilen präsent. Seine Fans stehen nach wie vor zu 100 Prozent hinter ihm. Allerdings ist noch immer die Frage nach der Single oder dem Album ungeklärt.

Keiner weiß etwas davon. Eigentlich sollte es Anfang August im Handel erscheinen. Der Vertrag mit Lugner ist zum 31.07. auch abgelaufen. Weitere Auftritte sind nur noch wenige geplant oder zumindest derzeit bekanntgegeben.

Ist das jetzt das „Aus“ für Menowin? Es wäre fast schon schrecklich, wenn Menowin jetzt so sang- und klanglos untergeht. Es muss doch jetzt weitergehen, auch ohne Lugner. Aber wie? Als Sänger hat man nur Chancen bekannt zu bleiben, wenn man eine Single oder ein Album in den Charts hat, sonst gerät man schnell in Vergessenheit. Was kommt jetzt bei Menowin? Wer kümmert sich um ihn? Wer managed ihn? Was ist mit der Single oder dem Album? Fragen über Fragen. Oder doch das „Aus“ des DSDS-Gewinners der Herzen?