close
Menowin Fröhlich: Countdown läuft – 19.15 Uhr HAMMER-Überraschung für Fans

Menowin Fröhlich: Countdown läuft – 19.15 Uhr HAMMER-Überraschung für Fans

20. Oktober 2010

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/cosmoflash/2641163123/sizes/m/in/photostream/##cosmo flash
Gestern hat der Live-Stream mit Menowin Fröhlich, dem EX-DSDS-Teilnehmer leider nicht funktioniert wie geplant. Der Live-Stream sollte vom Fußballstadion in München aus übertragen werden, allerdings ist dies wegen technischer Probleme gescheitert.

Dafür wird heute um 19.15 Uhr ein Live-Stream mit Menowin stattfinden, in dem Menowin bereits im Vorfeld ankündigen ließ, dass es eine Überraschung für seine Fans geben wird.

Nachdem Menowin sich die letzten Wochen so sehr für seine Fans ins Zeug legt hat er sich sicherlich etwas Tolles einfallen lassen.

Man darf gespannt sein, was Menowin heute Abend zu sagen hat, vielleicht gibt es ja auch schon Neuigkeiten zu der laufenden Gefängnis-Sache. Der Beginn der Live-Stream-Übertragung ist für 19.15 Uhr geplant. Wie immer ist der Link auf Menwoin Fröhlichs Homepage zu finden.