close
Menowin Fröhlich: CD wird sicher im Weihnachtsgeschäft „super verkauft“

Menowin Fröhlich: CD wird sicher im Weihnachtsgeschäft „super verkauft“

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/rusher2k/2133504100/sizes/m/in/photostream/##Rusher2K
Menowin Fröhlich, ehemaliger DSDS-Kandidat, hatte bei der letzten Meno-TV-Ausstrahlung tolle News für seine Fans. Er teile mit, dass er diese Woche, also beim nächsten Meno-TV-Termin, den Veröffentlichungstermin seiner CD mitteilen wird. Die CD soll laut Menowins Aussage im Dezember im Handel erhältlich sein.

Man ist jetzt mehr als gespannt. Was wird da produziert, was wird zu hören sein und wie wird die CD heißen? Fragen über Fragen, die Spannung steigt.

Wenn sie tatsächlich im Dezember im Handel ist, wird das sicher ein Kassenschlager. Viele werden die CD als Weihnachts- oder Nikolaus-Geschenk verschenken.

Und der eine oder andere Menowin-Fan wird sie vielleicht auch zweimal kaufen – wer weiß? Ob die CD wohl auch Dieter Bohlen kaufen wird?

Ob die Veröffentlichung der CD einiges von Menowins Fehlverhalten vergessen machen kann wird sich zeigen. Wahrscheinlich muss man das alles erst einmal abwarten. Erst muss er sein Versprechen halten und die CD erscheinen. Meno hat ja schon viel gesagt und immer wieder kommt etwas dazwischen. Also es hilft nur eins: Wie immer – „abwarten“.