close
Menowin Fröhlich: „Bombastisch“ – Offizielle Menowin-Homepage ist ONLINE!

Menowin Fröhlich: „Bombastisch“ – Offizielle Menowin-Homepage ist ONLINE!

13. September 2010FanpageHomepage

Endlich ist es soweit: Heute ist die offizielle Menowin Fröhlich-Homepage online gestellt worden.

Fantastisch, endlich ist etwas im Netz, wonach sich seine Fans richten können. Ein verlässlicher Treffpunkt mit Informationen aus erster Hand.

Die Seite ist sehr schön designed, sie hat echt Stil. Es können heute auch schon ein paar Bilder von Menowin angeschaut werden, die echt „lässig“ sind. Die Seite ist leider noch nicht ganz fertig und befindet sich noch im Aufbau. Es wird aber sicherlich täglich unter Hochdruck daran gearbeitet, um sie so schnell wie möglich fertigzustellen.

Wie man bereits sehen kann wird es ein Forum, einen Chat und natürlich auch einen Merch-Bereich geben. Hier können sich die Menowin-Anhänger richtig austoben und austauschen. Ein Menowin-Familien-Treffpunkt sozusagen, da hat er sich wirklich etwas Gutes einfallen lassen. Die Seite ist im Netz unter www.menowinfroehlich.de zu finden. Schaut täglich einfach immer mal wieder drauf, wir nehmen an, dass die Rubriken, die noch im Aufbau sind, bald fertig gestellt werden. Viel Spaß auf der offiziellen Menowin Fröhlich Homepage.