close
Menowin Fröhlich: „Bombastisch“ – Geburtstagsparty war voller Erfolg!

Menowin Fröhlich: „Bombastisch“ – Geburtstagsparty war voller Erfolg!

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/der_rolli/4804240314/sizes/m/in/photostream/##der_rolli
Die gestrige Geburtstagsparty von Menowin Fröhlich, dem DSDS-Zweitplatzierten, war ein Erfolg auf ganzer Linie. Die Fans waren sehr zufrieden mit dem was geboten wurde.

Zu Gast war unter anderem Cousin Sido. Menowin hat fast eine Stunde für seine Fans performed und gesungen, danach gab es noch eine Autogramm-Stunde. Menowin hat sich hierbei sehr um seine Fans bemüht. Er stand für kurze Gespräche sowie für ausführliche Autogramme seinen Fans zur vollen Verfügung. Menowin hat sogar einige neue Lieder zum besten gegeben.

Die neue Single war allerdings noch nicht dabei, sie bleibt wohl bis zum Schluss geheim. Aber auch diese wird sicherlich in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Die Angaben über Besucherzahlen schwanke. Wenn man einen Mittelwert zieht waren es wahrscheinlich 700-800 Besucher, wobei diese Zahl nicht bestätigt ist. Der Veranstalter hat bisher zu den Besucherzahlen noch keine Auskünfte gegeben. Es gibt auf YouTube für die Daheimgebliebenen schon einige Videos der Geburtstagsparty zum ansehen. Auch hier ist zu sehen, dass es eine wahnsinnige Stimmung war, die gestern in Berlin in der Universal Hall herrschte. Rundum ein voller Erfolg für Menowin und seine Fans.