close
Menowin Fröhlich: Bei Auftritt mit Tomaten und Flaschen beworfen

Menowin Fröhlich: Bei Auftritt mit Tomaten und Flaschen beworfen

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/winwin/2800893654/sizes/m/in/photostream/##sgt. pfeffer
Menowin Fröhlich ist in Bielefeld aufgetreten und wurde dabei vom Publikum mit Flaschen und Tomaten beworfen. Menowin wurde bei seinem Auftritt direkt attackiert.

Kaum stand Menowin auf der Bühne, da flog auch schon die erste Flasche nach ihm. Diese hat ihn glücklicherweise nicht getroffen.

Kurz darauf steigerte sich das Publikum immer weiter rein und es flogen Tomaten und weitere Flaschen wurden nach dem jungen Künstler geworfen. Allerdings wurden weder er noch seine Fans von den herumfliegenden Geschossen getroffen.

Es geht Menowin gut. Er wurde durch den Angriff nicht verletzt. Die Situation konnte schnell durch die Ordnungskräfte entschärft werden, so dass alles glimpflich abgelaufen ist. Als Täter wurde eine kleine Gruppe junger Männer ausgemacht, die auch sogleich der Lokalität verwiesen wurden.