close
Menowin Fröhlich: Auftritt in Österreich im weltbekannten Circus Knie “Menowin meets Circus”

Menowin Fröhlich: Auftritt in Österreich im weltbekannten Circus Knie “Menowin meets Circus”

Unglaublich was Menowin Fröhlich alles macht. Er wird tatsächlich im weltbekannten Circus Knie auftreten.

Circus Knie, vielmehr Louis Knie Jr., hat ihn für Österreich gebucht. Das Motto der bevorstehenden Circus-Show soll sein: “Menowin meets Circus”. Es soll eine einzigartige Mischung zwischen Konzert, Club und Artistik sowie Circus geben.

Allein die Vorstellung spricht Bände, dies wird sicher ein voller Erfolg für Menowin sowie für den Circus Knie. Es wird sogar gemunkelt, dass er eventuell in einen kleinen Circus-Act mit eingebaut wird. In Österreich wird Menowin von jeher geliebt und unterstützt, die Österreicher halten zu dem Zweitplatzierten „DSDS“-Star.

Als er vor wenigen Wochen eine seiner Autogrammstunden auch in Österreich in der Lugner City abgehalten hat, sind seine Fans völlig außer Rand und Band gewesen. Er sprengte den Rahmen, alle wollten zu Menowin, unglaublich was für ein Menschenauflauf in und vor der Lugner City entstanden war. In der berühmt-berüchtigten Lugner City waren schon allerlei weltbekannte Stars von Bohlen über Hilton, sogar Busenwunder Pamela Anderson zu sehen. Doch keiner dieser Stars hat es geschafft, solch einen Menschenauflauf zu produzieren. Menowins Negativ-Nachrichten schlagen immer mehr ins Positive um. Er scheint mittlerweile ganz gut anzukommen.