close
Menowin Fröhlich: „Achtung“ Single kommt im September

Menowin Fröhlich: „Achtung“ Single kommt im September

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/twicepix/3463052522/sizes/m/in/photostream/## twicepix
An alle Menowin-Fans: jetzt ist es bald soweit. In den Nachrichten hat Menowin uns ja gestanden, dass er nach Berlin geht, um endlich die neue Single aufzunehmen, auf die alle warten.

Dies ist jetzt auch geschehen, die Aufnahmen sind im Kasten und schon kommen die nächsten Neuigkeiten wie die aktuelle Ausgabe der „Bravo“ verrät. Man ahnte es ja schon länger, jetzt ist es bestätigt, der Manager von Menowin Fröhlich ist Volker Neumüller.

Laut den aktuellen Interviews in der „Bravo“ arbeitet Menowin auch ganz eng mit Sony Music zusammen. Was das wohl genau bedeutet? Für den August hat es mit der Single jetzt nicht mehr gereicht, aber Menowin sagt, dass es im September endlich Musik für seine Fans zu hören gibt.

Menowin selbst ist restlos begeistert von seiner neuen Single, das sei das, auf was er und seine Fans gewartet haben, sensationell und noch nie dagewesen. Man darf gespannt sein, ob es sich hier nur um Marketing handelt oder ob es tatsächlich solch ein toller Song wird. Wahnsinn, da steigt die Spannung ins Unermessliche. Wir wünschen Menowin alles Gute für seine Single und einen bombigen Top-Ten-Erfolg.