close
Mehrzad Marashi: Nur 300 Zuschauer bei Auftritt! – Menowin Fröhlich füllt ganze Einkaufszentren

Mehrzad Marashi: Nur 300 Zuschauer bei Auftritt! – Menowin Fröhlich füllt ganze Einkaufszentren

Beim Auftritt in Senden nahe Ulm (Bayern) im ehemaligen Supermäx, heute Orient Palace genannt, hatte Mehrzad wieder mal nicht viel Glück. Die „Augsburger Allgemeine“ berichtet darüber, dass der Geschäftsführer der Discothek Orient Palace nicht gerade erfreut über den Erfolg des Auftritts von Mehrzad Marashi war.

Bereits die Buchung gestaltete sich schwierig, die Verhandlungen dauerten lange an und die Gage war beträchtlich, die der angehende Sänger verlangte.

Da der Geschäftsführer seit kurzem aber auch freitags seinen Club öffnet und nicht nur samstags, wollte er das Event schlechthin für seine Kunden organisieren, um den Laden auch freitags zum Brummen zu bringen. Leider weit gefehlt, es erschienen nur knapp 300 Menschen, die Mehrzad singen hören wollten. Es war sehr enttäuschend für den Geschäftsführer und den Club.

Es wurde von Seiten des Background Sängers Farshad Biabani berichtet, dass diese normalerweise vor bis zu 5.000 Menschen spielen. Allerdings hört man immer wieder das Gegenteil, so wie hier beim Auftritt in Senden.

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte und Sieger der Herzen von Deutschland sucht den Superstar füllt ganze Einkaufszentren. Lugner City in Wien war zum Brechen voll, teilweise mussten die Leute davor stehen, nicht mal Bohlen oder Busenwunder Pamela Anderson haben Lugner City so voll gebracht wie Menowin.