close
Mehrzad Marashi: Album rutscht aus den Top-Ten – Fans werden immer weniger

Mehrzad Marashi: Album rutscht aus den Top-Ten – Fans werden immer weniger

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/billiejoesentourage/3039246149/##Billie Joe's Entourage
Die letzte DSDS-Staffel hat es wirklich in sich. So viel wie über Menowin und Mehrzad wurde noch nie nach einer „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel berichtet.

Es gleicht fast einer Medien-Schlacht. Die Negativ-Presse, die bisher Menowin abbekommen hat, scheint geradezu auf Mehrzad übertragen worden zu sein. Was an vielen Geschichten dran ist oder auch nicht, weiß man nicht so genau.

Eins ist allerdings sicher, das Album von Mehrzad „New Life“ ist aus den Top-Ten gerutscht, laut Medienangaben ist das Album derzeit auf den elften Platz abgesackt. Die Fans, wie man immer wieder lesen kann, werden immer weniger. Die Auftritte, die er in einigen Discotheken oder Clubs in der vergangenen Wochen gegeben hatte, waren oftmals nur von 300 – 500 Fans besucht.

Jetzt, da das Album abrutscht hört man von den Mehrzad-Anhängern immer wieder, dass er ja lange in den Top-Ten vertreten war, außerdem sei nicht nur der Platz in den Charts wichtig sondern auch andere Kriterien seien zu berücksichtigen. Der DSDS-Gewinner allerdings hat nun in Interviews mehrfach behauptet, dass er sich nur an Sängern orientiert, die auch in den Charts vertreten sind, mit dieser Aussage widerspricht er den Vermutungen seiner Fans. Diese sind da wohl anderer Meinung.

Von der eigentlich geplante „New Lie“-Tour ist bisher nichts Genaueres bekannt. Ob sie nun überhaupt noch stattfindet, wenn Mehrzad kaum noch Anhänger hat, ist fraglich.