close
Massenpanik in Budapester Disco durch Schlägerei – Tote sowie Schwerverletzte

Massenpanik in Budapester Disco durch Schlägerei – Tote sowie Schwerverletzte

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/cavemanlawyer15/170911628/sizes/m/in/photostream/##discosour
Am Samstag abend in der Nacht zum Sonntag geschah in einer Diskothek in Budapest im beliebten und angesagten „West-Balkan“ eine Tragödie.

Ausgelöst wurde die Tragödie durch eine Massenpanik, die durch eine Massenschlägerei entstand. Die gute ausgelassene Party-Stimmung schwenkte auf einmal um: Es entstand eine Massenschlägerei, welche in einem Desaster endete.

Die Menschen, die sich in der Budapester Diskothek inmitten der Massenschlägerei befanden versuchten, durch die engen Notausgänge zu flüchten. Hunderte Menschen quetschten sich durch die sehr engen Notausgänge. Es entstand ein Gedrängel ausgelöst durch die Panik bei der Massenschlägerei, die mittlerweile in der ganzen Disco herrschte.

Hierbei kamen drei Frauen zu Tode, Sie sind zu Tode getrampelt worden, so berichtet eine ungarische Nachrichtenagentur. Es gibt unzählige Verletzte sowie einige schwer verletzte Menschen.

Genauere Informationen werden heute am laufenden Tag bekanntgegeben.