close
Marktheidenfeld: Autofahrerin fuhr in Supermarkt – 1 Toter und 4 Verletzte

Marktheidenfeld: Autofahrerin fuhr in Supermarkt – 1 Toter und 4 Verletzte

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/conner395/4479888129/sizes/m/in/photostream/##conner395
Im unterfränkischen Marktheidenfeld trauten die Polizei ihren Augen nicht. Eine Autofahrerin raste mit ihrem Auto in einen Supermarkt.

Es wäre fast zum Lachen, aber dieser Unfall kostete einen Kunden das Leben und mehrere Menschen wurden verletzt. Die Unfallursache ist bis jetzt nicht geklärt.

Die Fahrerin des Unfallwagens raste mit ihrem Kleinwagen von einem Parkplatz los, der gegenüber dem Supermarkt liegt und fuhr mit ihrem Auto direkt in den Supermarkt. Dort krachte sie in den Eingangsbereich und kam erst einige Meter nach den Kassen mitten im Verkaufsraum zum Stehen.

Die 59-jährige Autofahrerin kam mit einem Schock davon. Ein 74-Jähriger wurde getötet, seine Frau schwer verletzt. Zwei Angestellte des Supermarktes und ein weiterer Kunde wurden verletzt.