close
Mark Madoff: Sohn des Milliardenbetrügers Bernard Madoff begeht Selbstmord

Mark Madoff: Sohn des Milliardenbetrügers Bernard Madoff begeht Selbstmord

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/shinythings/3110291868/sizes/m/in/photostream/##Shiny Things
Mark Madoff, Sohn des Milliardenbetrügers Bernard Madoff hat sich am Sonntagmorgen das Leben genommen.

Anscheinend hat sich der 46-jährige Sohn von Bernard Madoff mit einer Hundeleine erhängt. Madoff hat sich an einer Rohrleitung aufgehängt, die sich im Zimmer neben seines schlafenden zweijährigen Sohns befindet.

Offenbar ist Mark Madoff nicht mehr mit dem Druck zurechtgekommen, der sich aufgrund der Milliardenbetrügereien seines Vaters aufgebaut hatte. Aus seiner Sicht wollte niemand die Wahrheit hören wie er in einer E-Mail an seinen Anwalt noch kurz vor seinem Selbstmord geschrieben hatte.

Sein Anwalt sieht ihn als Opfer der unglaublichen Betrügereien seines Vaters.