close
Marburg: 66-jähriger Cabriofahrer von eigenem Auto überrollt

Marburg: 66-jähriger Cabriofahrer von eigenem Auto überrollt

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/greatnet/4077047831/sizes/m/in/photostream/##oliverlindner
Marburg (dts Nachrichtenagentur) – Im hessischen Stadtallendorf bei Marburg ist gestern Abend ein 66-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Laut Augenzeugenberichten war der Mann aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der 66-Jährige wurde dabei aus seinem Cabrio geschleudert und von seinem eigenen Fahrzeug überrollt.

Nach ersten Untersuchungen hatte der PKW-Fahrer den Sicherheitsgurt nicht angelegt. Der alarmierte Notarzt konnte nach der Bergung nur noch den Tod des Mannes feststellen.