close
Lukas Podolski: „Frisch verlobt“ jetzt bereit für den WM 2010-Sieg

Lukas Podolski: „Frisch verlobt“ jetzt bereit für den WM 2010-Sieg

Der Star-Fußballer Lukas Podolski hat sich verloben lassen, er ist seit über sechs Jahren mit seiner jetzigen Verlobten Monika zusammen. Die Verlobung soll anscheinend schon vor dem WM-Auftakt stattgefunden haben wie „Bild“ berichtet.

Allerdings haben die beiden es jetzt erst öffentlich gemacht. Das Paar wagt den Schritt sich bald trauen zulassen, zumal sie auch schon einen gemeinsamen Sohn namens „Louis“ haben. Die Verlobung wurde im engeren Kreis gefeiert, ob die Hochzeit noch dieses Jahr oder erst im Jahre 2011 stattfindet, weiß Podolski noch nicht so genau. Er will abwarten, wie es sich am besten ergibt, so die Meinung des Fußballstars.

Derzeit ist Lukas Podolski in Südafrika damit beschäftigt, so viele Tore wie möglich zu schießen, um die WM mit seiner deutschen Nationalmannschaft zu gewinnen. Er telefoniert mit seiner frisch Verlobten und seinem kleinen Sohn so oft es nur geht.

In diesem Sinne Herr Podolski: auch von uns „Alles Gute zur Verlobung“.