close
Lothar Matthäus: Unglaublich Liliana knutscht fremd!

Lothar Matthäus: Unglaublich Liliana knutscht fremd!

Also da soll einer mal die Frauen verstehen, warum betrügt Liliana ihren Lothar? Er hat alles: Geld, gutes Aussehen, ist charmant, holt ihr die Sterne vom Himmel, was wollen die Frauen denn noch?

Liliana und Lothar hatten es schon, seit sie zusammen sind, nicht sonderlich leicht. Es wurde immer wieder von den Beiden berichtet. Ein einziges Hin und Her: Erst zusammen, dann wieder auseinander, man wusste nie genau wie es gerade um die Zwei bestellt ist.

Liliana ist Lothars vierte Ehefrau, irgendwie ist bei Lothar Matthäus wohl der Wurm drin was seine Ehen angeht. Bald wird sie so vielleicht Lothars vierte Ex-Frau sein?

Die neusten Berichte schreiben über ein wildes Geknutsche zwischen Liliana und einem Geschäftsmann. Dies soll in Sizilien auf einer Yacht stattgefunden haben, anscheinend gibt es hiervon auch schon die ersten Paparazzi-Bilder, die durch die Medien geistern und den Ausrutscher belegen.

In einem Interview mit „Bild“ war Matthäus sichtlich getroffen und enttäuscht, er kann Liliana nicht verstehen. Er betont, dass er sie stets unterstützt hat und immer seine Beziehungen zu ihren Gunsten hat spielen lassen. Außerdem sei er immer für sie da gewesen.

Was geht nur in Lillianas Kopf vor? Für Matthäus ist es jetzt endgültig Schluss, mal sehen ob es diesmal wirklich das letzte Mal war und die Trennung endgültig ist und bleibt. Vielleicht kommt auch bald schon Ehefrau Nummer fünf.