close
Lothar Matthäus: Liliana behauptet, beim Kuss schon getrennt gewesen zu sein

Lothar Matthäus: Liliana behauptet, beim Kuss schon getrennt gewesen zu sein

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/locationscout/4641497857/##Thomas Duchnicki :: Location Scout
Lothar Matthäus und seine vierte Ehe. Es hat wohl nicht sein sollen. Jetzt bringt sich Liliana aber erneut in das Licht der Öffentlichkeit, indem sie behauptet, dass sie gar nicht versteht, warum Lothar so eine Welle macht, denn sie seien zum Zeitpunkt des Kusses in Sardinien bereits getrennt gewesen.

Weiter, sie hätte Lothar nie betrogen oder angelogen, und dass sie nach der Beziehung mit Lothar einen anderen kennenlernt und diesen Mann küsst ist doch ehrlich nicht verboten und ganz legitim.

Der glückliche Mann an Lillanas Seite soll der im Bau- und Immobilien-Gewerbe tätige Beau Matteo B. sein. Liliana ist 22 Jahre alt und ihr neuer Freund 27. Das Alter der Beiden würde ja passen, da kann man nur hoffen, dass diese Liebelei hält.

Matthäus ist zutiefst enttäuscht und will nichts schneller als die Scheidung. Bei dem 49-jährigen Ex-Fußballer Matthäus soll es einfach nicht klappen, dies war seine vierte Ehe, die gescheitert ist. Vielleicht überlegt er sich es das nächste Mal etwas besser, wen er ehelicht.

Das ganze sieht nach einem Rosenkrieg zwischen den Beiden aus. Da kann man nur hoffen, dass beide zur Vernunft kommen und die Angelegenheit versuchen friedlich und schnell zu lösen, so dass jeder seinen neuen Weg ungestört gehen kann.