close
Lothar Matthäus: Liliana packt aus – Unvorstellbares kommt an Licht

Lothar Matthäus: Liliana packt aus – Unvorstellbares kommt an Licht

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/stefan-w/3088197266/##stefanweihs
Liliana verbreitet derzeit unglaubliche Nachrichten über Lothar Matthäus.

Es ist unglaublich, was man jetzt über Lothar Matthäus in den Medien lesen kann. Liliana packt jetzt richtig aus. Die 22-Jährige will sich die Art und Weise von Lothar Matthäus nicht mehr gefallen lassen.

Es ist ein richtiger Rosenkrieg zwischen den Beiden ausgebrochen. Die letzten Tage hat man immer wieder über Lothar Matthäus berichtet, der arme betrogene Ehemann. Er stellt es so hin als ob er der gefühlvollste und liebenswerteste Ehemann der Welt wäre, der das alles nicht versteht. Wie kann Liliana ihn nur so verletzen? Man hatte ja fast schon Mitleid mit dem 49-jährigen Ex-Fußballer. Allerdings kann es einem schon etwas komisch vorkommen, gerade wenn man genau nachdenkt, denn es ist/war die vierte Ehe von Matthäus. Das spricht eigentlich schon für sich selbst.

Liliana sagt jetzt, wie sie alles empfunden hat und packt Sachen aus, die man nie von Matthäus gedacht hätte. Matthäus soll Liliana beispielsweise entjungfert und dann erst mal links liegen gelassen haben. Dann soll er ihr immer wieder klar gemacht, dass sie ohne ihn nichts, aber auch gar nichts sei.

Er ist ein kleiner Perfektionist, sobald sein Schrank nicht so farblich mit den T-Shirts geordnet ist wie er das möchte, erkennt man ihn nicht wieder. Dann hat er laut Lilianas Aussagen sie auch dazu gezwungen, ein Kind zu bekommen, was sie aber noch abwehren konnte. Er machte ihr immer wieder erneut klar, dass sie nichts ohne ihn sei. Sie alleine sei nichts, er allerdings sei der legendäre Fußballspieler Lothar Matthäus.

Alles muss von ihm kontrolliert werden. Alles muss so laufen wie er es sich vorstellt, sonst wird er äußerst ungemütlich und auch aggressiv. Es sind sehr heftige Vorhaltungen gegen Matthäus, die Liliana jetzt gegenüber den Medien äußert. Diese Aussagen hat Liliana anscheinend laut netplosive.org in „Stars & Storys“ auf Sat.1 geäußert.
Ein Rosenkrieg par excellence, man darf gespannt sein, wie Lothar Matthäus jetzt zurückschießt.