close
Lothar Matthäus: Liliana – Lothar weg – Geliebter weg – Wieder zurück?

Lothar Matthäus: Liliana – Lothar weg – Geliebter weg – Wieder zurück?

Ein Drama, was sich dieser Tage zwischen Liliana und Lothar Matthäus abspielt und in den Medien hochgekocht wird. Lothar Matthäus, der Ex-Fußball-Star, steht täglich immer wieder in den Medien unter Beschuss, genauso seine Noch-Frau Liliana.

Es ist ein Rosenkrieg sondergleichen. Die neusten Medienberichte erzählen sogar davon, dass sich der Geliebte von Liliana bereits auch wieder von ihr getrennt haben soll und sich mit der Nachricht der Trennung an die Presse gewendet hat. Es war laut seiner eigenen Aussagen ein netter kleiner Fehler, den er bereits bereut hat. Er hat wohl eine feste Freundin oder Frau, die das Beste ist was ihm je passiert ist, die er auch auf keinen Fall missen will, so seine Aussagen.

Jeden Tag sind neue Anschuldigungen des Paares in den Medien. Fakt ist, dass Liliana jetzt alleine ist. Sie steht jetzt ohne Lothar Matthäus und ohne ihren Geliebten Matteo Baldo da. Beide haben ihr den Rücken gekehrt. Was wird sie jetzt machen? Überlegt sie vielleicht wieder zurück zu Lothar Matthäus zu gehen? Bereut sie bereits Gesagtes? Man darf gespannt sein was als nächstes kommt.