close
LIVE: Menowin Fröhlich zeigt „Entfesselungsnummer“ im Circus Knie

LIVE: Menowin Fröhlich zeigt „Entfesselungsnummer“ im Circus Knie

Am Freitag ist es soweit, Menowin Fröhlich wird „LIVE“ eine spannende „Entfesslungsnummer“ im Circus Knie in Wien vorführen. Seine Fans freuen sich schon auf diese Nummer.

Man darf gespannt sein wie sich Menowin als Artist schlägt. Als Sänger und Entertainer ist er ja spitzenmäßig und füllt derzeit ganze Hallen. Er selbst sagte über die Nummer, dass er sehr aufgeregt sei. Die Artistik findet in unglaublichen zwölf Metern Höhe statt und ist nicht gerade ungefährlich.

Der Junior-Chef des Circus’ Knie, der Menowin für die Nummer gebucht hat, trainiert ihn selbstverständlich persönlich.

Menowin ist Lugners Fast-Schwiegersohn außerdem, ist Lugner sein Förderer. Beide warten ab wie die Nummer läuft und ankommt, anscheinend haben sie weitere Ideen, falls alles gut klappen sollte. Für Menowin wäre es eine tolle Möglichkeit mit dem Circus auf Tour zu gehen. Er könnte von Stadt zu Stadt ziehen und dort seine Nummer und natürlich auch seine Lieder promoten. Menowin wird immer mehr zum eigentlichen Sieger der DSDS Staffel 2010.