close
Lena Meyer-Landrut: TUI-Arena in Hannover – Tourstart

Lena Meyer-Landrut: TUI-Arena in Hannover – Tourstart

Laut Medienangaben wird Lena Meyer-Landrut ihre große Tournee in Hannover in der TUI-Arena im April 2011 starten. Die Tournee von Lena soll durch alle großen Städte Europas führen und beginnt in Hannover, dies berichtete die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“.

Wie alle Lena Fans sicher wissen ist Hannover die Heimatstadt von Lena, demzufolge wird die TUI-Arena sicherlich restlos voll sein.

Das genaue Datum für das Hannover-Konzert steht allerdings noch nicht fest. Es wird gemunkelt, dass der Zeitpunkt, der für den Beginn der Tour gewählt wurde, absichtlich im April ist. Denn da werden sicher schon die ersten Vorentscheidungen für den Eurovision Song Contest 2011 bevorstehen und da braucht Lena viel Unterstützung sowie Werbung. Dies alles wird sie bekommen, wenn sie zu dem Zeitpunkt ihre Tournee startet.

Derzeit ist Lena auf spannender Werbetour in vielen Städten Europas unterwegs. London und Wien beispielsweise. In Wien wird am kommenden Freitag auch Menwoin einen Circus-Auftritt haben. Außerdem ist sie in Paris unterwegs.

Lenas neues Album soll auch erst zum Tourneebeginn in 2011 veröffentlicht werden, so wird es derzeit propagiert.