close
Lena Meyer-Landrut: Tchibo hat „Lena-Fan-Shirt“im Angebot und ihre CD „My Cassette Player“

Lena Meyer-Landrut: Tchibo hat „Lena-Fan-Shirt“im Angebot und ihre CD „My Cassette Player“

14. Juni 2010Lena FanTop 10

Alle die Lena super finden, sollten sich eine kleine Fan-Ausrüstung zu legen, bei der auf keinen Fall ein „Lena-Fan-T-Shirt“ sowie ihr erstes Album, die CD „My Cassette Player“ nicht fehlen darf.

Der Online-Shop von Tchibo hat derzeit unter der Rubrik „Farben wie am Meer“ Lenas CD-Album sowie ein Fan-T-Shirt von unserer Oslo-Siegerin.
Lena ist derzeit in zehn Ländern unter den Top Ten platziert und das gerade mal zwei Wochen nach ihrem Sieg in Oslo beim Eurovision Song Contest 2010.

Sie ist vielerorts Gesprächsthema Nummer 1, ein absolutes Unikat, man muss sie einfach mögen.

Derzeit stellt sich die Frage, ob Mehrzad Marashi ein Konkurrent für Lena ist oder nicht. Mehrzad, Gewinner der diesjährigen „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel, hat seit Freitag, 11. Juni seine CD mit dem Titel „New Life“ ins Rennen geschickt. Der schöne Saubermann-Gewinner aus der letzten DSDS-Staffel hatte die letzten Tage keine gute Publicity in den Medien. Ist er ein Fremdgänger oder sind es nur Gerüchte? Ihm wird vorgeworfen seine Freundin betrogen zu haben. Oder will er mit den negativen Geschichten einfach nur Presserummel erzeugen?

Lena hat dies alles nicht nötig, weil Lena wegen ihrer verrückten und lustigen aber auch bodenständigen Art gut ankommt. Deutschland dankt Lena für den Sieg in Oslo und ist sehr stolz auf sie.