close
Lena Meyer-Landrut: Synchronisiert Schildkröte in animiertem 3D Film

Lena Meyer-Landrut: Synchronisiert Schildkröte in animiertem 3D Film

Lena macht jetzt doch noch eine Film-Kariere, zwar anders als zuerst erwartet, aber sie steigt in die Welt des Films ein.
Lena wird in einem 3D Film eine Schildkröte synchronisieren. Die Schildkröte heißt „Shelly“ und spielt eine der Hauptrollen in dem 3D-Familien-Film „Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage“.

Neben Lena spielt der bekannte Schauspieler Matthias Schweighöfer die Hauptrolle der Meeresschildkröte Sammy.

Sammy versucht die süße kleine Shelly vor der bösen Möwe zu retten. Hier stehen Sammy einige Abenteuer bevor, mehr wird nicht verraten, es lohnt sich auf alle Fälle, diesen 3D animierten Familien-Film anzuschauen.

Die Tonaufnahmen für den Film wurden in Berlin produziert und sind in diesen Tagen auch beendet worden. Die Stimmen sind im Kasten. Lena war begeistert von der Erfahrung und hatte mit ihren Kollegen eine Menge Spaß bei den Tonaufnahmen zum 3D Familien-Film „Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage“.