close
Lena Meyer-Landrut: Samstag 6.11. bei Gottschalk „Wetten, dass..?“

Lena Meyer-Landrut: Samstag 6.11. bei Gottschalk „Wetten, dass..?“

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/29759986@N03/4651009809/sizes/m/in/photostream/##Daniel Kruczynski
Lena Meyer-Landrut ist die Sensation des Jahres, Lena hat den Eurovision Song Contest für Deutschland gewonnen.

Sie wird am Samstag dem 06.11.um 20:15 Uhr bei der beliebten Familien Sendung „Wetten dass..?“ – moderiert von Oldster Thomas Gottschalk – im ZDF auftreten.

Die Sendung wird von Hannover aus übertragen, es werde noch weitere Stargäste dabei sein wie Miley Cyrus und der beliebte Schauspieler Denzel Washington, außerdem James Blunt, Atze Schröder sowie „Die Fantastischen Vier“ und die Blue Man Group.

Jüngst wurde Lena von dem durch seine Volksmusik bekannten Heino ins Kreuzverhör genommen, er kritisierte an Lena, dass sie nicht deutsch gesungen habe. Er ist wie viele andere der Meinung, wenn man als Deutsche für Deutschland auftritt und das Land vertritt, solle man auch Deutsch singen. Die deutsche Sprache muss man nicht verleugnen, fast alle Länder singen in ihrer eigenen Landessprache.