close
Lena Meyer-Landrut: Liebe oder wittert er das Geld? – Ihr Vater will sie sehen

Lena Meyer-Landrut: Liebe oder wittert er das Geld? – Ihr Vater will sie sehen

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/29759986@N03/4649556189/sizes/m/##Daniel Kruczynski
Lena Meyer-Landrut hat ihren Vater seit 16 Jahren nicht gesehen. Er hat die Familie verlassen als Lena zwei Jahre alt war. Seit damals hatten sie kein Kontakt miteinander. Lenas Vater heißt Ladislas und äußert sich über viele Medien: erst in „Bild“, dann noch in weiteren Blättern, dass er seine Tochter gerne wieder sehen möchte und es bereut, den Kontakt seit einigen Jahren nicht mehr zu ihr zu haben. Vielleicht wäre es besser von Ladislas, wenn er den Kontakt zu Lena ohne die Medien suchen würde.

Es mag unrecht sein, aber irgendwie ist das jetzt ein ganz komischer Zeitpunkt. Ist das jetzt Liebe und Sehnsucht nach dem verlorenen Kind oder wittert da jemand Geld? Man weiß es nicht. Lena möchte sich zu den Familien-Angelegenheiten bisher nicht äußern.

Ihr Vater steht jetzt in Startposition für einen Neuanfang und wartet, dass Lena sich jetzt meldet. Er hat ja nun schon mehrfach über die Medien kundgetan, dass er wieder Kontakt zu seiner verlorenen Tochter aufnehmen möchte.

Lena Meyer-Landrut hat für Deutschland den Eurovision Song Contest 2010 mit dem Lied „Satellite“ gewonnen. Ihr Macher, Stefan Raab, ist unendlich stolz auf sie und hat bereits nach der Bekanntgabe des Gewinns verkündet, dass Lena nächstes Jahr ihren Titel wieder verteidigen soll.