close
Lena-Meyer-Landrut: Lena und Til Schweiger bald auf der Kinoleinwand?

Lena-Meyer-Landrut: Lena und Til Schweiger bald auf der Kinoleinwand?

Lena überrascht uns immer mehr. Jetzt ist sie nicht nur in der Musikbranche heiß begehrt, nein auch die Filmproduzenten reißen sich um die freche quirlige Lena Meyer-Landrut. Als reicht das auch noch nicht steht jetzt auch noch Hollywood vor der Tür und zeigt Interesse an Lena.

Die „Bunte“ berichtet, dass der Star Produzent von („Contergan“ und von „Das Wunder von Lengede“) Michael Souvignier auch schon geäußert hat, dass er Lena toll findet und sich eine Zusammenarbeit sehr gut vorstellen könnte. Er hat derzeit eine Rolle zu besetzen, die zu Lena wie die Faust aufs Auge passen würde. Es wird der Roman von Frank Schätzinger „ Der Schwarm“ verfilmt und hier könnte Lena eine Top- Rolle bekommen.

Til Schweiger einer der bekanntesten und beliebtesten Deutschen Schauspieler ist ebenso fasziniert von Lena wie Michael Souvignier. Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler sondern auch ein sehr erfolgreicher Produzent (u.a. Keinohrhasen, Zweiohrküken). Er würde sie sofort carsten waren seine Worte. Schweiger ist der Meinung, dass Lena eine junde Nora Tschirner ist, sie ich peppig und frisch, das kommt gut bei den Zuschauern an.

Wir werden sehen, ob Lena ihrer Musik treu bleibt oder ob sie einen Abstecher in die Filmwelt wagt.