close
Lena Meyer-Landrut: Lena-Manie ist vorbei – die Realität kommt

Lena Meyer-Landrut: Lena-Manie ist vorbei – die Realität kommt

4. August 2010Single

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/29759986@N03/4650178716/##Daniel Kruczynski
Jetzt ist das eingetreten, an was eigentlich niemand mehr gedacht hat. Die Lena-Manie scheint dem Ende entgegenzugehen.

Der Hype um Lena Meyer-Landrut ist abgerissen, jetzt kommt die harte Realität zum Vorschein. Lena wird am 06. August ihre zweite Single „Touch a new Day“ veröffentlichen, allerdings ist fraglich, ob die Singleauskopplung auch so ein Senkrechtstarter wird wie es „Satellite“ war.

Ein zweiter Top-Hit ist mit der neuen Single nicht unbedingt zu erwarten. Schade, der Erfolg hätte Lena gut gestanden, aber irgendwie soll es wohl nicht so sein.

Das Video zu ihrer neuen Single ist sehr flippig, lustig und süß, einfach ganz natürlich und Lena-like. Sind die Erwartungen an Lena momentan vielleicht zu hoch? Hoffentlich bleibt sie nicht nur ein One-Hit-Wonder, das wäre sehr schade, denn Lena hat ein echtes Talent und besticht durch ihre Natürlichkeit. Wir wünschen Lena weiterhin viel Erfolg und viele verkaufte Singles.