close
Lena Meyer-Landrut: Endlich ihr Buch erhältlich – Titel “Unsere Lena“

Lena Meyer-Landrut: Endlich ihr Buch erhältlich – Titel “Unsere Lena“

25. Juni 2010Buchunsere Lena

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/29759986@N03/4649556189/sizes/m/##Daniel Kruczynski
Endlich ist es soweit, das lang ersehnte Buch für alle Lena Meyer-Landrut-Anhänger kommt auf den Markt. Man sollte zuschlagen solange es noch vorrätig ist, denn es wird vermutet, dass das Buch schnell vergriffen ist.

Das Buch, das jetzt neu erschienen ist, erzählt von Lena und ihrem Leben. Angefangen bei den ganzen Casting-Shows, über die Auswahl zur Kandidatin für Deutschland beim Eurovision Song Contest, bis hin zu dem großartigen Gewinn des Eurovision Song Contests für Deutschland.

Außerdem beschreibt das Buch ihren bisher noch sehr kurzen Weg nach dem Sieg. Einige private Einzelheiten, die bisher eher unbekannt waren, sind auch im Buch über Lena zu finden. Das Buch beinhaltet unter anderem einige schöne Farbbilder des noch jungen Stars.

Wer Stefan Raab, den Entdecker von Lena gerne mag, wird sich freuen, denn auch ihm sind ein paar Zeilen gewidmet. Das Buch kostet 9,80 Euro und heißt „Unsere Lena“. Es ist vom Düsseldorfer Verlag Zeitgeist Media erstellt worden. Die ISBN Nummer des Buches lautet 978-3934046214. Das Buch lohnt sich für jeden Lena Fan und ist für knapp 10 Euro auch ein echtes Schnäppchen. Wer es lesen möchte kann es gleich hier bestellen: