close
Lena Meyer-Landrut: Berlin oder Hamburg für Eurovision Song Contest 2011

Lena Meyer-Landrut: Berlin oder Hamburg für Eurovision Song Contest 2011

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/29759986@N03/4651009809/sizes/m/in/photostream/##Daniel Kruczynski
Für Berlin oder Hamburg setzt sich Lena Meyer-Landrut ein als eventuellem Austragungsort für den nächsten Song Contest 2011.

Sie meint, dass Berlin cooler und besser sei. Diese Entscheidung wird sie wohl aber nicht alleine treffen können. Zu hören ist weiterhin von ihr, dass sie für ihr neues Album selbst eigene Songs schreiben will. Stefan Raab wird aber trotzdem weiter ein Auge auf die Grand Prix-Gewinnerin haben und alles produzieren.

Für weitere Aufklärung sorgte Lena auch in einem Interview, indem sie mitteilte, sie werde nicht ins Dschungelcamp gehen und über die Vermutung, nach Berlin ziehen zu wollen, um dort mit Til Schweiger einen Film zu drehen, schüttelt sie nur ihren Kopf. Es habe sie bisher keiner gefragt.

Ein bisschen greift sie die Medien an, indem sie meint, dass nur 5 – 10 Prozent dessen stimmen würde, was so alles an Gerüchten im Internet über sie herumschwirrt.