close
Lena Meyer-Landrut: Bei „Live Concert“ Run auf Tickets sicher

Lena Meyer-Landrut: Bei „Live Concert“ Run auf Tickets sicher

13. Juni 2010ConcertTickets

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/29759986@N03/4647093733/sizes/m/##Daniel Kruczynski
Die Lena-Manie geht weiter. Es wird höchst Zeit, dass Lena endlich zu ihrem Album „My Cassette Player“.ein Live Concert veranstaltet.

Der Top-Sommerhit „Satellite“, mit dem Lena den Eurovision Song Constest gewonnen hat, ist momentan in aller Munde. Die Fans und Anhänger von Lena warten sehnsüchtig auf ein Live Concert. Laut Lena Meyer-Landruts eigener Internetseite stehen noch keine genauen Termine fest.

Aber sie sollen sehr bald kommen. Falls es so sein wird, dass Lena live vor ihren Fans singt, wird es sicher schwer werden, an Tickets zu kommen.
Lena ist immer noch in zehn Ländern in den Top Ten. Es ist unglaublich, was ihr Sieg für eine Lena-Manie ausgelöst hat. Jetzt hoffen alles, dass Satellite kein One-Hit-Wonder bleiben wird sondern, dass Lena eine richtige Karriere durchstarten wird.

Stefan Raab ist sehr glücklich und stolz auf seinen Schützling Lena. Er sieht das Ganze sehr positiv und ist guter Dinge.