close
Kursmünzensatz Royal Baby von BTN

Kursmünzensatz Royal Baby von BTN

8. August 2013

 

Die Einen sammeln Briefmarken und die Anderen Mehrschweinchen. Doch den höchsten Wiederverkaufswert erzielt man immer noch mit Münzen. Wir möchten hier einige Anregungen hierzu geben und den Satz „Royal Baby“ von BTN vorstellen. Zumal sie, die Münze und Briefmarke, wenn noch keine menschliche Hand zur Berührung kam und ausschließlich Maschinenwerkzeug in Kontakt gedrehten ist täglich Ihren Wert steigert. Beispielsweise, die goldene ein Mark Münze, die es um 2000 zum Verkauf für Schlappe 100 Mark,jetzt schon 2013 um bis zu 5000€ gehandelt. Nicht nur der steigende Wert, sondern auch der glitzernde Instinkt, das man im Tresor zu Hause wahre Schätze hinterlegt hat, sondern auch, dass man mit Ihnen im öffentlichen Markt bezahlen könnte mit einer dann verständlich verwirrten Einzelhandelskauffrau.

fecb5ed5c82f8860bdd03029595e1104

Ganz besonders sind meistens die Sätze von bekannten, geliebten und berühmten Personen und Monumenten. Wie zum Beispiel der Vatikansatz, die öfters fast in zwei bis drei Wochen international ausverkauft ist. auch der königliche Münzensatz und deren Sonderanfertigungen. Auf der Seite von http://www.btn-muenzen.de/ gibt es eine sehr schöne Auswahl, edler Münzen. Hierzu gibt es verschiedene Versionen. Vergoldet, EU, vor dem Euro, Prestige und Sondergedenkmünzen, welche sich wählt. Kein anderer wie Prinz Charles, der nebenbei auch zum best gekleideten Mann der Welt gekehrt wurde, lässt mit sich selbst, seiner Familie und seinen vornehmen Enkeln gerne seinen Ruf in Form von „Edelmetallen und Stahlschätze“ ins unermessliche steigen. Wie schon erwähnt steigt der Wert solches Metall sehr.

 

Der Royal Baby als besonderer Münzensatz

3c624b1a77c507028a8822bec92f1449Den „Royal Baby“ gibt es jetzt schon ab 13,95€ mit Stempelglanz.( http://www.btn-muenzen.de/Europa/Kursmuenzensaetze/kursmuenzensaetze-europas/kursmuenzensatz-grossbritannien-royal-baby.html )Also zugreifen und triumphieren. Denn aktuell zur Geburt des britischen Thronfolgers ist ein Kursmünzensatz mit offiziellen Münzen aus Großbritannien erschienen. Dieser Satz beinhaltet nicht nur 6 offizielle Zahlungsmittel aus dem Vereinigten Königreich, sondern auch eine hochwertig mit Farbe veredelte Münze, auf der die glücklichen Eltern und ihr Neugeborenes zu sehen sind. Leider ist durch Kriegswirren und Einschmelzen  nur noch ein Bruchteil der einst streng limitierten Auflagen übrig geblieben. Und jedem steht das Glück frei im Wald oder Steinen einen genialen Fund zu machen und sich einen solchen Schatz zu sichern.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash