close
Kleinkind von Rottweiler totgebissen

Kleinkind von Rottweiler totgebissen

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/27875041@N02/4621700443/sizes/m/in/photostream/##Daisyree Bakker
Ein dreijähriger Junge ist Opfer einer Attacke eines Rottweilers geworden. Der Kampfhund hat das Kind totgebissen.

Der Rottweiler hat sogar die Polizei angegriffen als sie am Samstagabend am Ort des Geschehens in Zörnigall eingetroffen ist.

Damit der Notarzt das Kind versorgen konnte mussten die Polizeibeamten den außer Kontrolle geratenen Kampfhund erschießen. Leider konnte der Notarzt nichts mehr ausrichten und der Dreijährige ist seinen schweren Verletzungen erlegen.

Der Junge hatte eine 76-Jährige Frau besucht, die aktuell den Rottweiler und eine Boxerhündin zur Pflege bei sich hatte. Ob es sich bei der alten Dame um die Oma des Jungen handelt ist nicht bekannt.