close
Kassel: Mann hat sich und seine Kinder im Auto in Luft gesprengt

Kassel: Mann hat sich und seine Kinder im Auto in Luft gesprengt

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/tedkerwin/2822006926/sizes/m/in/photostream/##tedkerwin
Bei Kassel ist es zu einem Familiendrama gekommen. Ein 52-jähriger Mann hat sich und seine Kinder in die Luft gesprengt.

Durch die Sprengung sind er und seine vierjährige Tochter ums Leben gekommen. Sein achtjähriger Sohn musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Das Auto wurde am Donnerstagmorgen nahe dem Ort Trendelburg-Eberschütz gefunden. Die Explosion hat die Windschutzscheibe und Seitenscheiben des Fahrzeugs zerstört.

Derzeit ermittelt die Polizei, ob die Detonation verantwortlich für den Tod des Vaters und der Tochter war. Der Mann lebt von seiner Frau getrennt und hatte am Mittwoch die Kinder aufgrund des ihm eingeräumten Besuchsrechts zu beaufsichtigen. Allerdings hat er die Kinder nicht wieder zurück zur Mutter gebracht.