close
Kaffee Partner – der Partner für Kaffeegenuss

Kaffee Partner – der Partner für Kaffeegenuss

27. Juni 2014
coffee

Nicht nur in vielen privaten Haushalten beginnt der Tag mit einer guten Tasse Kaffee, auch in vielen Betrieben ist die erste Handlung des Tages das Befüllen der Kaffeemaschine. Fast in jedem Unternehmen steht mindestens eine Kaffeemaschine, aber diese praktische Maschine kann nur eines kochen, nämlich Kaffee. Dabei ist die Liste der köstlichen Kaffeespezialitäten sehr lang und Unternehmen, die ihren Mitarbeitern mehr bieten möchten als eine einfache Tasse Kaffee, die sollten sich das Angebot von Kaffee Partner einmal genauer ansehen.

Der Service von Kaffee Partner

Espresso, Cappuccino, Café au Lait, Latte macchiato, Vanillemilch oder leckere Trinkschokolade – alle diese Köstlichkeiten kann eine normale Kaffeemaschine nicht zaubern, aber die Kaffeeautomaten von Kaffee Partner können das. Chefs, die ihren Angestellten ein großes Kaffeeangebot machen wollen, die können bei Kaffee Partner einen Kaffeeautomaten entweder leasen oder mieten. Mit nur einem Knopfdruck können die Mitarbeiter dann wählen, welchen Kaffee sie gerne in der Pause trinken möchten. Alle Kaffeespezialitäten werden aus frischen Bohnen zubereitet, welche Sorte Kaffee dabei zum Einsatz kommt, das entscheidet der jeweilige Betrieb, und auch die Auswahl der Kaffeeköstlichkeiten ist frei wählbar. Wenn der Kaffeeautomat aber einmal nicht wie gewohnt funktionieren sollte, dann reicht ein Anruf bei Kaffee Partner und ein Techniker kommt ins Haus. Wer möchte, der kann auch eine Telemetrie-Anbindung für eine Ferndiagnose bekommen. Die Kaffeeautomaten von Kaffee Partner reinigen sich automatisch, sie sind einfach zu warten und alle Bauteile haben eine sehr lange Lebensdauer. Welche Möglichkeiten die Kaffeeautomaten von Kaffee Partner im Einzelnen bieten, das wissen die Experten bei Kaffee Partner, die jederzeit gerne ein entsprechendes Angebot machen.

Innovativ und sozial

Wie erfolgreich Kaffee Partner ist, das beweist auch die Wahl zum innovativsten mittelständischen Unternehmen. Unter 50 Bewerbern kam das Unternehmen aus Niedersachsen auf den achten Platz, und die Jury betonte besonders die erstklassigen technischen Innovationen, die sehr gute Kommunikation und auch den Anteil an neuen Produkten. Aber nicht nur der hervorragende achte Platz bei der Wahl, die im Auftrag der „Wirtschaftswoche“ durchgeführt wurde, spricht für Kaffee Partner, auch die Tatsache, dass das Traditionsunternehmen sich sozial immer wieder engagiert, macht es zum Spitzenreiter der Unternehmen aus Niedersachsen. Seit 40 Jahren gibt es das Unternehmen Kaffee Partner schon, und in diesen vier Jahrzehnten wurden nicht nur immer qualitativ hochwertige Kaffeeautomaten an die Kunden geliefert, Kaffee Partner ist bis heute auch ein Top Arbeitgeber, wie die Mitarbeiter gerne bestätigen. Kaffee ist in den letzten Jahren immer wieder in die Schlagzeilen gekommen, leider nicht immer positiv. Vor allem die Bedingungen, unter denen der Kaffee in seinen Herkunftsländern gepflückt wird, standen immer wieder in der Kritik. Für Kaffee Partner ist das ein Grund mehr, sich in den Kaffeeanbauländern sozial zu engagieren und für nachhaltig bessere Arbeits- und Lebensbedingungen der Menschen einzutreten, die den Kaffee pflücken und verarbeiten. Wer mehr zu diesem Thema wissen möchte, der findet unter www.kaffee-partner-erfahrung.de viele interessante Informationen.

Fazit

Eine Tasse Kaffee kann jeder kochen, aber eine köstliche Kaffeespezialität zuzubereiten, ist eine hohe Kunst. Mit den Kaffeeautomaten von Kaffee Partner kommen Unternehmen und Firmen in den Genuss von vielen verschiedenen Kaffeespezialitäten und das jeden Tag.