close
JHG – der Dienstleister für Eigentümer

JHG – der Dienstleister für Eigentümer

21. Juni 2014
home

Eigentum verpflichtet, heißt es so schön und diese alte Volksweisheit trifft besonders auf Wohneigentum zu. Wer ein eigenes Haus hat oder Wohnungen vermietet, der muss sich um viele Dinge kümmern, die natürlich Zeit in Anspruch nehmen. Nicht jeder kann sich die Zeit nehmen, wenn es um Reparaturen oder andere wichtige Angelegenheiten geht, aber es gibt Hilfe, und zwar in Form einer besonderen Dienstleistung, die von der Firma JHG angeboten wird.

Der beste Service für Ort

Wer in Bremen oder Hamburg, in Hannover, Pulheim-Brauweiler oder in Bad Kreuznach ein Mietshaus hat, der kann sich die Verwaltung seines Wohneigentums einfach machen. Das Angebot von JHG ist vielseitig und reicht von der ganzheitlichen Hausverwaltung über die fachkundige Expertise bis zu Instandhaltungsarbeiten und einem Service rund um die Uhr. Aber das ist noch nicht alles, was JHG für seine Kunden im Angebot hat, auch wenn es um eine Wertsteigerung einer Liegenschaft geht, dann ist JHG ein zuverlässiger Partner bei allen anfallenden Fragen. Ein Haus kann nur dann zu guten Konditionen verkauft werden, wenn es für den potenziellen Käufer auch attraktiv ist. Um aber ein Haus attraktiv zu machen, muss es gepflegt werden, und auch wenn es um die Pflege eines Hauses geht, dann können sich die Eigentümer auf JHG verlassen. Kommt es zu umfangreichen Instandsetzungsarbeiten, dann haben Kunden die Möglichkeit, ihre Pläne, Wünsche und Vorstellungen mit einem der drei freiberuflich tätigen Architekten zu besprechen, die ebenso wie die Handwerker eng mit JHG zusammenarbeiten. So haben die Eigentümer von Liegenschaften immer die Gewissheit, dass sie stets einen kompetenten Ansprechpartner haben, wenn es um Fragen der Renovierung und Instandhaltung geht.

Die Vielfalt der Leistungen

Eigentum bringt nicht nur Verpflichtungen mit sich, auch Verantwortung sollte für einen Wohneigentümer kein Fremdwort sein. Wer die Wohnungen in seinem Haus vermieten will, der muss auch dafür sorgen, dass im Haus alles seine Ordnung hat, und ein Hausmeisterdienst kann für diese Ordnung sorgen. JHG bietet einen Hausmeisterdienst an, der auch ein Ansprechpartner ist, wenn es um Fragen der Mieter geht. Immer wenn das Licht im Treppenhaus nicht funktioniert oder im Keller ein neues Fenster eingesetzt werden muss, dann ist das die Aufgabe des Hausmeisters. Die Reinigung des Treppenhauses kann eine weitere Aufgabe des Hausmeisters sein, ebenso wie die Pflege des Gartens. Welche Aufgaben ein Hausmeister im Einzelnen übernehmen soll, das können Wohnungseigentümer mit JHG besprechen, denn jedes Haus verlangt andere Maßnahmen und jeder Eigentümer setzt andere Prioritäten. JHG hat eine Hotline, bei der sich Interessenten informieren können, und wenn es um spezifische Fragen geht, dann steht natürlich jederzeit einer individuellen Beratung nichts im Wege. Wohnungseigentümer, die mehr über das Unternehmen JHG wissen wollen, müssen nur ins Internet gehen und dann auf jhg-grund.de klicken, denn dort gibt es ein aussagekräftiges Portfolio.

Fazit

Kaum ein Hauseigentümer hat die nötige Zeit, sich in allen Belangen selbst um sein Haus und seine Mieter zu kümmern. Wer aber eine fachkundige und immer effektive Rundumversorgung möchte, der kann sich an JHG wenden, einen Dienstleister, wenn es um Wohnungseigentum geht.