close
Jetzt ist’s offiziell: Robbie Williams wieder bei Take That

Jetzt ist’s offiziell: Robbie Williams wieder bei Take That

Seit der ersten Meldung, die noch als Gerücht eingestuft wurde, haben sich Fans immer wieder gefragt, ob Robbie Williams wirklich wieder zu seiner alten Band „Take That“ zurückkommt.

Jetzt ist es offiziell und seine Fangemeinde jubelt. Die Band hat bestätigt, dass Robbie wieder dabei sein wird. Und noch in diesem Jahr im November soll es auch ein neues Album geben.

15 Jahre mussten alle darauf warten, jetzt ist es wirklich wahr geworden. Die fünf Bandmitglieder geben ihre Wiedervereinigung in einem tollen Video bekannt. Sie teilen auch gleich mit, dass eine gemeinsame Tour geplant ist. Nun werden aus den Trauertränen von 1995 Riesenfreudentränen 2010!

Es gibt bereits Spekulationen, dass jeder der Band 10 bis 15 Millionen Pfund (11,9 bis 17,9 Mio) durch das Album und die Tour verdienen könnten, so britische Zeitungen.