close
iPhone: Kostenloses „Vuvuzela App“ – Platz 1 iTunes Charts

iPhone: Kostenloses „Vuvuzela App“ – Platz 1 iTunes Charts

Es ist unglaublich, was diese „Vuvuzelas“ auslösen. Bei den einen Freude und Begeisterung, bei den anderen nur Kopfschütteln und absolutes Ablehnung.
Der Einsatz der Vuvuzela ist extrem. Eine Tröte erlebt ihren Hype. In den Stadien herrscht ein immenser Lärm, der sogar über den Fernseher noch die letzten Nerven rauben kann. Fangesänge und Torjubel gehören nicht zu dieser Weltmeisterschaft, nur das ständige Surren der Vuvuzelas.

Ein findiger Hersteller hat die Marktlücke erkannt. Es gibt ein kostenloses „Vuvuzela App“ für das iPhone, das heruntergeladen werden kann. Das App ist so beliebt, dass es tatsächlich den Platz 1 in den iTunes Chats belegt. Wenn man das App startet, kommen unglaubliche „zehn“ Vuvuzela und ertönen in voller Lautstärke. Auf geht‘s zum Lärm-Angriff. Die Fans können sich hier völlig austoben und ihrer Freude und Euphorie freien Lauf lassen.

Aber es geht noch „hipper“ mit dem iVuzula Tool. Unglaublich was dies kann. Sie können damit Ihr Handy als Vuvuzela nutzen. Einfach in das Mikrofon des iPhones reinblasen und es kommt ein Vuvuzela Ton aus Smartphone. Diese App ist allerdings kostenpflichtig, aber ein riesiger Gag.

Allerdings ist auch Vorsicht vor den versteckten Kosten geboten. Bei Werbeeinblendungen Finger weg! Diese linken nämlich auf einen kostenpflichtige Internetseiten weiter und das kann ganz schnell teuer werden.