close
Hochzeit von Mehrzad Marashi fast geplatzt – Feier bei Public Viewing

Hochzeit von Mehrzad Marashi fast geplatzt – Feier bei Public Viewing

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/rud66/4481847925/sizes/m/in/photostream/##RUD66
Der diesjährige Gewinner der „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel Mehrzad Marashi hat geheiratet. Vor ein paar Monaten hat er seine Denisse vor laufenden Kameras gefragt, ob sie ihn heiraten will.

Zwischenzeitlich hat sich die Ex-Freundin von Mehrzad gemeldet und in einem Interview gesagt, dass sie angeblich eine Affäre mit Mehrzad hätte.

Beinahe wäre die Trauung sogar ins Wasser gefallen. Mehrzad hatte für die Hochzeit eine Stretch-Limousine geordert. Die ist kaum um die Ecken gekommen und hat das Brautpaar viel zu spät abgeholt, so dass die Beiden fast ihren Hochzeitstermin verpasst hätten und die Trauung geplatzt wäre.

Nach der Trauung ist die Brautgesellschaft auf die Fan-Meile in Hamburg gegangen und hat im VIP-Bereich die Hochzeit gefeiert, bzw. das Deutschland-Spiel gegen Spanien geguckt. Denisse hat sich den Abend ihrer Hochzeit sicherlich auch anders vorgestellt.