close
HEUTE „live“ im TV bei ZDF: Mehrzad 11.00 Uhr So. 06.06.

HEUTE „live“ im TV bei ZDF: Mehrzad 11.00 Uhr So. 06.06.

Heute Morgen, am Sonntag, ist es für alle Mehrzad-Fans wieder soweit, er wird am Sonntagmorgen live mit Mark Medlock, dem Gewinner der letzten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel live im Fernsehen auftreten.

Die zwei Sunny-Boys werden am Sonntag bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten zu sehen sein. Die heiß begehrten Sänger werden den Fernsehgarten heute mit Live-Musik versorgen.

Das TV-Highlight wird wie jeden Sonntag im ZDF ab 11:00 Uhr ausgestrahlt. Ein absolutes Muss für alle Mehrzad Marashi-Fans.

Es kommen wie gewohnt weitere prominente Gäste, die ebenfalls noch in der Show auftreten: Cora Schumacher, die Frau des berühmten Rennfahrers Michael Schumacher, Ralf Zacherl, der bekannte Fernsehkoch, Horst Eckel, Werner Böhm sowie der gern gesehene Tetje Mierendorf. Es lohnt sich am Sonntag, den Fernseher einzuschalten und beim ZDF-Fernsehgarten dabei zu sein.

Thema der Sendung ist heute „Rekordversuche“. Es stehen also einige Themen und Wetten rund um das Thema Rekordversuche im Raum.