close
Heute „LIVE“ großes Finale – Germany’s Next Topmodel – Neele flog gestern raus!

Heute „LIVE“ großes Finale – Germany’s Next Topmodel – Neele flog gestern raus!

Heute Abend wird auf dem Sender ProSieben um 20.15 Uhr das Finale von „Germany´s Next Topmodel“ ausgestrahlt. Das Finale findet in der Kölner LANXESS Arena statt.

Es ziehen drei Kandidatinnen ins Finale. Hanna, Alisar und Laura werden heute Abend gegeneinander antreten. Wer wird wohl den Titel „Germany´s Next Topmodel 2010“ erreichen?

Heute müssen sie nochmal zeigen, was in ihnen steckt. In der Live Show kommt es darauf an, den richtigen Willen eines Models zu zeigen. In den bisherigen Finalen bei „Germany´s Next Topmodel“ sind die Aufgaben und Herausforderungen an die Mädels immer besonders groß gewesen. Die eine oder andere Aufgabe wird die Kandidatinnen sicher Überwindung kosten, doch diese sollte für ein „Top Model“ kein Problem sein.

Es werden heute Abend sicher einige hunderttausend Menschen dieses Spektakel am Fernseher live miterleben. Die Spannung ist enorm, weil die drei übrig gebliebenen Kandidatinnen sehr gut sind.

Neele musste gestern die Runde verlassen und ist somit beim heutigen Finale nicht mehr dabei. Wer wird es heute wohl schaffen und den Titel „Germay´s Next Topmodel 2010“ holen?

Der geheime Favorit unter den Mädels ist wohl Alisar, aber wird sie es wirklich schaffen, das Finale zu gewinnen?