close
HEUTE im ZDF: „Aktenzeichen XY“ erneut der Fall Maria Bögerl

HEUTE im ZDF: „Aktenzeichen XY“ erneut der Fall Maria Bögerl

Da bisher noch nicht wirklich viel in der Suche um den Mörder der Maria Bögerl herausgekommen ist, berichtet heute erneut die Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst“ im ZDF über den Mordfall Maria Bögerl.

Es wird laut Medienberichten auch der Leiter der Soko „Flagge“, Hartmut Schröppel, im Studio sein. Den Zuschauern werden nochmals einige Bilder gezeigt, des weiteren werden die Zuschauer erneut um Mithilfe bei der Suche des Mörders von Maria Bögerl gebeten.

Es wird eventuell auch nochmal Stellungnahme zu der missglückten Geldübergabe genommen, dies interessiert natürlich auch die Bevölkerung. Was war denn nun wirklich geschehen, warum ist die Geldübergabe gescheitert? Im Fall Maria Bögerl gibt es unendlich viele Fragen und Ungereimtheiten. Vielleicht bringt Rudi Cerne heute in seiner Kriminal-Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst“ mehr Licht ins Dunkel.

Verpassen sie heute Abend nicht im ZDF um 20.15 Uhr „Aktenzeichen XY ungelöst“, vielleicht können Sie einen wichtigen Hinweis an die Polizei weitergeben, um endlich den Mörder zu finden. Die Familie ist in tiefer Trauer, die Bevölkerung nimmt Anteil.