close
Heidi Klum „Germany’s next Topmodel“ vs. Stefan Raab „TV Total next Supermodel“

Heidi Klum „Germany’s next Topmodel“ vs. Stefan Raab „TV Total next Supermodel“

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/madebyr/4029100405/sizes/m/in/photostream/##Madebyr.de
Stefan Raab (44 Jahre) hat mal wieder eine Idee. Er macht jetzt einen auf Model-Agent und Model-Kenner. Stefan Raab sucht tatsächlich jetzt nach „Supermodels“, die in seiner beliebten Sendung „TV Total“ gecastet werden sollen.

Da muss sich Heidi Klum warm anziehen, denn wir wissen alle, wenn Stefan Raab etwas macht kommt es immer gut an, weil die Show eben dann mit Sicherheit das gewisse Etwas haben wird. Stefan Raab steht für Spaß, Humor und Erfolg. Man darf Stefan nicht unterschätzen. Aber Kenner wissen das, man muss nur an Max Mutzke, Lena Meyer-Landrut oder Stefanie Heinzmann denken und das sind nur ein paar kleine Bespiele, die durch Raab guten Erfolg erfahren haben.

Genauso werden seine Shows Wok-WM, Stockcar-Rennen, Schlag den Raab oder Turmspringen von millionen Zuschauern mit Begeisterung verfolgt.

Also, wer hier mitmacht und gewinnt hat sicher gute Chancen es weit zu bringen. Mit Raab als Macher und Unterstützer kann man es kaum besser haben.
Die Show wird sicher entspannt und lustig, nicht so gezwungen wie bei Heidi Klum. Wer sich Bewerben will bekommt nähere Einzelheiten auf der Homepage tvtotal.de. Stefan Raab freut sich schon auf die ersten Mädels im Studio.