close
HAMMER: Robbie Williams kehrt zurück zu Take That

HAMMER: Robbie Williams kehrt zurück zu Take That

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/jeaneeem/4136802105/##jeaneeem
Es ist wohl die Überraschung des Jahres, ja wenn nicht sogar des Jahrzehnts. Robbie Williams kehrt zurück zu Take That. Das hat der Sänger jetzt bekannt gegeben. Ganze 15 Jahre hat es gedauert bis Robbie wieder bei Take That einsteigt.

Damit tritt Take That ab sofort wieder in Originalbesetzung auf. Es soll auch schon ein Album aufgenommen worden sein, das im November veröffentlicht wird.

Er sagte, dass er wahnsinnig aufgeregt sei wieder mit den anderen Bandmitgliedern in einem Zimmer sein zu dürfen. Es fühle sich an als wäre er heimgekehrt. Vor ganzen 15 Jahren war die Boygroup zerbrochen. Jetzt haben sie wieder zueinander gefunden.

Robbie Williams war der Einzige von Take That, der eine riesige Solo-Karriere gestartet hatte. Immerhin konnte er 65 Millionen Tonträger verkaufen. Vor geraumer Zeit hatte sich die Band wieder zusammengefunden, allerdings ohne Robbie. Sie haben seit der Neuformierung drei Nummer Eins-Hits landen können.