close
Großbritanniens Königshaus: Queen Elisabeth jetzt in Facebook

Großbritanniens Königshaus: Queen Elisabeth jetzt in Facebook

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/schwenke/1075379410/sizes/m/in/photostream/##Axel Schwenke
Es ist unglaublich aber wahr, es gibt jetzt auf Facebook eine eigene Seite der „Queen Elisabeth II“. Endlich ist die Queen sozusagen Up-to-Date.

Anscheinend möchte die Queen auch im Internet mehr präsent sein. Man wird sie und natürlich das restliche Königshaus auf bisher noch nicht bekannten Internetseiten sehen können.

Somit möchte das Königshaus von Großbritannien für seine Anhänger immer die neusten Informationen, Termine oder einfach nur Personen genauer und besser vorstellen. Via Facebook ist dies eine tolle Möglichkeit. Die Queen ist heute „TOP“ des Tages, Daumen hoch weiter so Queen Elisabeth.

Für alle Facebook-Insider, die Queen kann nicht als Freund eingeladen werden, da hätte sie jetzt einiges zu tun, nein man kann sie zu den Interessen hinzufügen und anklicken „gefällt mir“. Somit kommen die News wie bei einem Freund regelmäßig über die Pinnwand.

Mittlerweile ist Facebook für viele gar nicht mehr wegzudenken. Für jedermann, auch für Stars und Künstler oder andere angesehene Personen, die sich via Facebook an ihre Fans wenden und Informationen mehr als schnell über dieses Medium verbreiten. Viel Spaß mit Queen Elisabeth und Co. bei Facebook.