close
„GENIAL“ – Christoph Maria Herbst (Stromberg) spielt jetzt Kommissar Kreutzer

„GENIAL“ – Christoph Maria Herbst (Stromberg) spielt jetzt Kommissar Kreutzer

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/pansonaut/358714971/sizes/m/in/photostream/##pansonaut
Unglaublich und auf jeden Fall sehenswert ist wie immer der Top-Schauspieler und Comedian Christoph Maria Herbst.

Bisher ist er bekannt als Stromberg aus der gleichnamigen Serie bekannt. Er ist einfach unglaublich sarkastisch und lustig zugleich. Stromberg ist allerdings sehr speziell, entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht.

Jetzt versucht er sich als TV-Kommissar Kreutzer auf Pro7. Hier löst er Mordfälle auf eine Art und Weise wie es nur Stromberg kann. Millionen verfolgten gestern die erste Folge, zwei weitere sind noch in Planung, auch diese werden sicher einschlagen.

Die Rolle als Kommissar steht ihm auch sehr gut. Hier lässt er seiner fiesen Art freien Lauf, die Sprüche kommen wie aus der Pistole geschossen wie immer auch manchmal unter der Gürtellinie.

Kommissar Kreutzer ist ein Muss für alle Stromberg-Fans.