close
Für alle: Abschieds-Trauergottesdienst in Gedenken an Maria Bögerl

Für alle: Abschieds-Trauergottesdienst in Gedenken an Maria Bögerl

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/extranoise/159615379/##extranoise
Es ist fast schon wieder eine Woche her, dass Maria Bögerl tot im Wald gefunden wurde. Die Hoffnung sie lebend zu finden ist leider nicht erfüllt worden.

Die Trauer und Anteilnahme in der Bevölkerung wegen des Todes der Bankiersfrau ist sehr groß. Es sind mehrere Gottesdienste geplant.

Es soll den Angehörigen sowie den trauernden Freunden und mitleidenden Menschen die Gelegenheit gegeben werden, Abschied von Maria Bögerl zu nehmen.

Es wird ein Trauergottesdienst am Mittwoch, 9. Juni um 8.30 Uhr in der Bonifatius Kirche in Schnaitheim stattfinden. Ein weiterer Abschiedsgottesdienst wird am gleichen Tag um 14.00 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche in Heidenheim stattfinden sowie am darauffolgenden Tag, am Donnerstag, 10. Juni in Nietheim in der Kapelle.

Jetzt bleibt nur noch eins zu hoffen: Den Mörder zu finden, der diese grausame Tat begangen hat. Die Ermittlungen laufen, bisher jedoch ohne Erfolg.