close
Fünfjähriger kleiner Junge in Niedersachsen ermordet

Fünfjähriger kleiner Junge in Niedersachsen ermordet

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/bonniewoodson/3464989828/sizes/m/in/photostream/##Bonnie Woodson
Der fünfjährige Julian wurde heute tot in Delligsen (Niedersachsen) aufgefunden.

Offenbar wurde der kleine Julian ermordet. Laut Mitteilung eines Polizeisprechers wurde er ganz in der Nähe seines Wohnortes tot aufgefunden.

Die Nacht zuvor hatten Dutzende Einsatzkräfte nach dem Fünfjährigen gesucht.

Die Polizei hat die Mordkommission eingesetzt, da sie von einem Gewaltverbrechen ausgeht. Nach Informationen des NDR soll der Junge sogar auf dem Grundstück des elterlichen Wohnhauses aufgefunden worden sein. Ein Sprecher der Polizei wollte sich dazu allerdings nicht äußern.

Die Mutter des kleinen Jungen hatte diesen am Dienstag gegen 21.30 Uhr als vermisst gemeldet, nachdem sie mit Verwandten und Bekannten selbst gesucht hatte. Danach wurde eine großangelegte Suchaktion mit mehr als 60 Einsatzkräften von Polizei und Feuerwehr gestartet.