close
Flugausfälle in Frankfurt – Lage entspannt sich

Flugausfälle in Frankfurt – Lage entspannt sich

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/geggal/2570191218/sizes/m/in/photostream/##geggal
Am Freitag kam es zu heftigen Unwettern in Frankfurt und Umgebung. Das Unwetter hat am Freitag den Frankfurter Flughafen mit seinen Flügen sehr beeinträchtigt.

Es mussten insgesamt 24 Flüge gestrichen werden. Die gestrichenen Flüge reichten bis in den Samstag hinein.

Es kam nicht nur zu Streichungen von Flügen, sondern auch zu zahlreichen Verspätungen und Verzögerungen von Flügen. Dies betraf nicht nur internationale, sondern auch nationale Flüge.

Seit Samstag hat der Verkehrsleiter des Flughafens in Frankfurt, der zu dem Zeitpunkt im Dienst war, Entwarnung gegeben. Das Wetter bessert sich das Unwetter zieht weiter. Es muss nicht mit weiteren Ausfällen gerechnet werden.