close
Flop der Woche: Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi

Flop der Woche: Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi

3. August 2010Mehrzad Marashi

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/cappellmeister/5926636/sizes/m/##Cappellmeister
Mehrzad Marashi, der Gewinner von „DSDS“ und der Zweitplatzierte, Menowin Fröhlich, gehen wohl beide baden.

Beide scheinen zu floppen. Es wird um beide immer ruhiger, außer ein paar Medien-Gerüchten scheint von den zwei Nachwuchs-Künstlern nicht viel geblieben zu sein. Erst hat Mehrzad sein Album „New Life“ veröffentlicht, dann konterte Menowin mit viel Medienrummel und einigen Live-Auftritten sowie Autogramm-Stunden, jetzt allerdings hört man von beiden nichts mehr.

Beide wollten groß durchstarten, aber irgendwie hat es keiner der beiden geschafft. Eigentlich sehr schade, denn die Chance, etwas daraus zu machen, hatten beide Sänger. Es muss bei einem erfolgreichen Sänger, der sich lange Zeit im Showbussines halten will, einiges passen.

Was alles passen muss, sind unter anderem Ausdauer, Durchsetzungsvermögen, Disziplin, eine gute Stimme, ein guter Vertrag und ein Top-Manager sowie noch ein paar andere wichtige Kleinigkeiten. Sobald eine Komponente fehlt kann die Karriere schnell floppen.